Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhuhai Palm Spring Hotel, Es befindet sich im Zentrum von Gongbei Hafen in Zhuhai. Es dauert etwa 15 Minuten zu Fuß nach Macao, 15 Minuten bis Zhuhai International Convention and Exhibition Center und Jiuzhou Port Wharf, und 40 Minuten zu Hengqin Hafen und Changlong International Marine Resort.
Das Hotel verfügt über ein einziges Spa, Set-Catering, Unterhaltung, Freizeit, Unterkunft als eins.Mit einem Baubereich von mehr als 13000 Quadratmetern verfügt das Spa über einen großen multifunktionalen Spa-Bereich, Schönheit und Körperpflege, Essen und Unterhaltung, etc. es bietet mehr als 20-Massageprogramme und Hunderte von Technikerteams, um die Müdigkeit von Geschäftsreisen und Reisen zu lindern.
Inspiriert von geheimnisvollen orientalischen Elementen, bietet das Gästezimmer 'space floating bed', das die Einfachheit und Bequemlichkeit der Geschäftsreisen mit der Mode des Urlaubs kombiniert.Alle Artikel im Zimmer sind von hoher Qualität und bieten Ihnen einen Butler-Service.
Das orientalische königliche Bankett-chinesische Restaurant verfügt über mehr als 1300 Sitze, geräumige und elegante Halle, VIP-Zimmer verschiedener Stilrichtungen, mit feiner kantonesischer Küche, warmem Morgentee, englischen Nachmittagstee und Gesundheitsbeigabe Bankett;Das Hotel hat ein professionelles Team, um Sie mit personalisierten Hochzeitsplanung, Bankettaktivitäten zu versorgen.
Auf dem Hotelparkplatz können etwa 300 Privatautos gleichzeitig untergebracht werden, was den selbstfahrenden Freunden Bequemlichkeit bringt.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 08:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhuhai Palm Spring Hotel is located in the center of Gongbei port in Zhuhai. It takes about 15 minutes to walk to Macao, 15 minutes to Zhuhai International Convention and Exhibition Center and Jiuzhou Port Wharf, and 40 minutes to Hengqin port and Changlong International Marine Resort.
Hotel has a single spa, set catering, entertainment, leisure, accommodation as one. With a construction area of more than 13000 square meters, the spa has a large multi-functional spa area, beauty and body care, food and entertainment, etc. it provides more than 20 massage programs and hundreds of technician teams to relieve the fatigue of business trip and travel.
Inspired by mysterious oriental elements, the guest room features 'space floating bed', which combines the simplicity and convenience of business travel with the fashion of leisure vacation. All the articles in the room are of high quality, providing you with butler service.
Oriental royal banquet Chinese restaurant has more than 1300 seats, spacious and elegant hall, VIP rooms of different styles, providing fine Cantonese cuisine, warm morning tea, English afternoon tea and health preserving banquet; The hotel has a professional team to provide you with personalized wedding planning, banquet activities.
The hotel parking lot can accommodate about 300 private cars at the same time, bringing convenience to self driving friends.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 08:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)